Aufruf an unsere Mitglieder

Die Vorbereitungen für unser Anboule-Turnier am  Samstag den 30. März 2019 laufen auf Hochtouren! Es haben bereits viele Mitglieder ihre Teilnahme angekündigt. Wir wollen noch vorher unsere schöne Boule-Anlage aufhübschen und in einer Picobello-Aktion die Anlage säubern.

Wann?:  Donnerstag den 28. März um 10.30 Uhr

Dauer?:  cá 2 Stunden

Wir freuen uns wenn  viele Mitglieder sich dieser Aktion anschließen und damit sorgen, dass unsere diesjährige Freiluftsaison, am darauffolgenden Samstag, eröffnet werden kann. Allez les boules

Der Vorstand
                                              

Erfolg beim Liga-Pokal 2019

Einen großartigen Erfolg gelang unserer 1. Mannschaft am Sonntag beim Liga-Pokal in Gersweiler. Sie gewann gegen Schiffweiler und Wustweiler mit jeweils 3:0 und gegen St. Wendel und Hanweiler mit jeweils 2:1 und wurde somit Gruppensieger der blauen Gruppe. Im Finale gegen Oberthal verloren wir dann mit 2:1 und verpassten somit die Final-Endrunde der Gruppe A. Nichtdestotrotz erreichten wir mit diesem Ergebnis die Finalteilnahme der Gruppe B die im März ausgetragen wird. Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft zu diesem Erfolg. Allez les boules.

Liga-Pokal 2019

Neue Ligaeinteilung 2019

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Boule-Club 1987 Saarlouis-Picard e. V.
Dorfstr. 69 / Taffingsweg-Dorfplatz
66740 Saarlouis-Picard

 

Autobahn Saarbrücken-Luxembourg

Abfahrt: Saarlouis-Mitte

Rufen Sie einfach an 00333/87783310 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Saarländischer Boule-Verband
Deutscher Pétanque Verband

Wir bedanken uns bei:

Ein Gönner unseres Vereins
http://www.dachdecker-solar.de//index.php/alles-rund-ums-dach.html Ein Gönner unseres Vereins
Ein Gönner unseres Vereins
Unser Partner
Unser Partner